Über Mich

Seit ich Tiger Woods im Fernsehen gesehen habe war für mich klar, dass ich Golfprofi werden will. Schon im Alter von 12 Jahren musste ich mich zwischen Fussball und Golf entscheiden, da für beides kein Platz mehr war. Für mich war das jedoch eine leichte Entscheidung, denn ich wollte nur eines: Golfprofi werden.
Mein Vater, Philippe Freiburghaus, ist Golflehrer in Domat/Ems und Elite Coach der ASG. Dank ihm durfte ich dieses Spiel erlernen und von vielen Vorteilen profitieren. Ich konnte schon als 5-Jähriger am Juniorentraining teilnehmen. Mit 6 machte ich dann mein erstes Handicap und einen Tag vor meinem 11. Geburtstag war ich Single-Handicapper.

Seit 2011 spiele ich für die Schweizernationalmannschaft und vertat die Schweiz auf der ganzen Welt. Darunter 7 Team Europameisterschaften und 2 Team Weltmeisterschaften.
Nach einer erfolgreichen Amateur-Karriere ist es für mich nun Zeit meinen Weg als Profi zu gehen.

Name:Jeremy Freiburghaus
Geburtsdatum:31.05.1996
Wohnort:Bonaduz, Graubünden
Hobbies:Web Design, Eishockey, Gym

Meine Ausrüstung

Driver Titleist 917 D3
Holz 3 Titleist 917 F2
Eisen Titleist 718 MB
Wedges Vokey SM7 46° 52° 58°
Putter Scotty Cameron Newport
Golfball Titleist Pro V1
Schuhe Footjoy

Team

Coach / Mentor

Flavio Zberg

Golf Coach

Philippe Freiburghaus

Ernährung

Andrea Freiburghaus

Fitness Coach

Mark Casutt