Über Mich

Nach einer erfolgreichen Karriere als Amateur, mit neun Beteiligungen an Europa- und Weltmeisterschaften, habe ich 2019 den Schritt zum Profi gemacht.

In der Saison 2020 habe ich mich über die Pro Golf Tour, für die Challenge Tour qualifiziert. Aufgrund von Corona erhielt ich nur eine limitierte Kategorie. Ein Jahr später holte ich mir die volle Spielberechtigung für die Challenge Tour im 2022. Nun visiere ich die European Tour an.

Ich bin eine sehr ehrgeizige Person und habe meine bisherigen Ziele erreicht und arbeite hart, um meine Nächsten zu erreichen.

Name:Jeremy Freiburghaus
Geburtsdatum:31.05.1996
Wohnort:Bonaduz, Graubünden
Hobbies:Web Design, Eishockey, Gym

Meine Ausrüstung

Driver Titleist TSi3
Holz 3 Titleist TSi2
Eisen Titleist T-100
Wedges Vokey SM8 46° 52° 58°
Putter Scotty Cameron Newport
Golfball Titleist Pro V1
Schuhe Footjoy

Team

Golf Coach

Philippe Freiburghaus

Ernährung

Andrea Freiburghaus

Fitness Coach

Mark Casutt

Mentaltrainer

Andreas Schwaller