Über Mich

Als ich ungefähr drei Jahre alt war schlug ich meine ersten Golfbälle in Domat/Ems mit meinem Vater, der heute noch dort unterrichtet.  Schnell merkte ich, dass ich dieses Hobby zum Beruf machen will.
Nach vielen Jahren in der Nationalmannschaft wechselte ich 2019 zum Profistatus wo meine Reise als Berufsgolfer losging.

Zwei Jahre lange spielte ich auf der Pro Golf Tour, wo ich mir im Jahr 2020 die Spielberechtigung für die Challenge Tour holte. Darauf folgten zwei weitere Jahre auf der Challenge Tour. In der ersten Saison konnte ich meinen Status verbessern und sicherte mir eine volle Spielberechtigung.
In der zweiten Saison feierte ich mehrer Top-10 Platzierungen und gewann mein erstes Turnier am Ende des Jahres, was mir die Tourkarte für die Saison 2023 ermöglichte. Ein kleiner Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen.

 

Name:Jeremy Freiburghaus
Geburtsdatum:31.05.1996
Wohnort:Chur, Graubünden
Hobbies:Mountainbike, Gitarre, Alles was sonst noch Spass macht

Meine Ausrüstung

Driver Titleist TSR3
Holz 3 Titleist TSR2
Eisen Titleist T-100
Wedges Vokey SM9 46° 52° 58°
Putter Scotty Cameron Newport
Golfball Titleist Pro V1x
Schuhe Footjoy
Bekleidung Glenmuir

Team

Golf Coach

Philippe Freiburghaus

Ernährung

Andrea Freiburghaus

Fitness Coach

Mark Casutt

Mentaltrainer

Andreas Schwaller